Bauern am Bodensee vermarkten seit 10 Jahren gemeinsam im Internet

In Eigeninitiative haben wir Landwirte und Landwirtinnen aus dem Bodenseekreis eine eigene Vermarktungsplattform fürs Internet geschaffen, um unsere Kunden besser erreichen zu können. Mit Unterstützung des Landwirtschaftsamts verfügen wir als Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof, bäuerlicher Gastronomie und landwirtschaftlichen Dienstleistungen und als Direktvermarkter über einen neuen zusätzlichen Absatzweg für unsere einheimischen Produkte und Angebote.
Unser lebendiger Verein ermöglicht es jedem Landwirt aus dem Bodenseekreis, Landkreis Konstanz und Landkreis Ravensburg seine Angebote in unser Portal zu stellen, sobald er dem Verein beigetreten ist. Die Informationen werden von uns aktuell gehalten und immer weiter ausgebaut, so dass unser Portal attraktiv bleibt. Die nachhaltige Vernetzung der landwirtschaftlichen Infrastruktur und die Vielseitigkeit der einheimischen Produkte wächst mit der Zahl unserer Mitglieder. Werden Sie Mitglied!